Einige zusätzliche Anwendungen können separat erworben oder in Ihre aktuelle Konfiguration integriert werden, um die Software-Fähigkeiten zu erweitern. Sie haben eine Anwendung für jede Kernfunktion der zahntechnischen Fertigung: Restauration, Strategieerstellung, Dateiverwaltung, Implantatverwaltung.
Erhältlich als MillBox-Integration, ermöglicht Make&Mill dem Benutzer innerhalb einer Anwendung zwei Technologien: die additive und die subtraktive Technik. Nachdem das Objekt mit additiver Technologie, Sintermetall oder Harz erzeugt wurde, ermöglicht Make&Mill die Weiterbearbeitung des gefrästen Objekts. Sie profitieren somit doppelt: Die additive Technologie reduziert die Kosten und den Arbeitsaufwand, während die subtraktive Technologie eine präzise Oberflächenbearbeitung der Restaurationen ermöglicht.
Der neue Konfigurator stellt einen noch nie da gewesen Fortschritt im Strategiemanagement dar. Sie können als Standard-Anwender vordefinierte Strategien auswählen und duplizieren. Gleichzeitig können Sie als Experte auf vollständig angepasste Strategien zugreifen und diese erstellen, alles nach Ihren Bedürfnissen. Die Strategie wächst automatisch und wird durch Software-Updates aktualisiert. Dadurch ist es nicht mehr notwendig, die Strategie manuell zu bearbeiten, zu testen und zu verfeinern, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. Der Strategy Editor spart Zeit und Ressourcen und hält Sie an der Spitze der Innovation.
FileHub ist ein unabhängiger Browser, der Ihnen Zugriff auf alle STL-Dateien, die sich auf Ihrem Computer befinden, ermöglicht. Diese Dateien werden auf einer einzigen Plattform gesammelt. FileHub ist vollständig in die MillBox-Frässoftware und die 3D-Drucklösung Pyramis integriert, wodurch Sie einen Überblick über alle Ihre offenen Aufträge auf einmal erhalten. FileHub bietet Ihnen den Vorteil, alle Ihre Dateien nach spezifischen Parametern zu filtern, die Sie einfach auswählen und ändern können (wie Datum, Materialtyp, Dateigröße, Höhe usw.), um Ihre tägliche Fräsroutine zu organisieren.
Der Implant Editor ermöglicht die Erstellung individueller Implantatverbindungsgeometrien. Die Software führt Sie Schritt für Schritt durch das Geometrie-Design, über Grundformen. Es besteht die Möglichkeit, optimierte Anschlüsse zu entwerfen, um sowohl die Fräszeit als auch die Werkzeugüberbeanspruchung zu reduzieren. Der CAD kann automatisch in MillBox importiert werden, um eine optimale Anpassung der Einstellungen und Parameter zu gewährleisten. Der Implant Editor bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bibliothek völlig frei zu konzipieren und zu speichern. Geometrien stellen dabei kein Hindernis mehr dar.